Ann-Kristin

Ann-Kristin Reiff

Ann-Kristin Reiff - Yogalehrerin Berlin, Certified Jivamukti Yoga Teacher
800 hours Certified Jivamukti Yoga Teacher

Yoga und die Frage nach individuellem und gesellschaftlichem Glück hat Ann-Kristin 2009 für sich entdeckt und nicht mehr losgelassen. ‚Genau hier bin ich richtig’ – das war ihr Gefühl nach dem Besuch ihrer ersten Jivamukti Yoga Stunde, die sie während ihres Soziologiestudiums in München besucht hat.

Die Verbindung von Atmen und Bewegung, Musik, die spirituellen Worte sowie die Berührungen beim Üben von Yoga lösen bei Ann-Kristin immer wieder tiefste Zufriedenheit aus.

In 2016 war es dann soweit und Ann-Kristin ist nach Indien gereist, um mit ihren Lehrern Jules Febre, Lady Ruth, Sharon Gannon, David Life, Emma Henry, Doug Whittaker und Moritz Ulrich ihr 300 hours Jivamukti Yoga Teacher Training abzuschließen.

Da sie nicht aufhören kann mehr über Jivamukti Yoga zu lernen, hat sie bei ihrem Mentor Moritz Ulrich mit einem 500 hours Jivamukti Yoga Apprenticeship weiter gemacht.

Ann-Kristin ist besonders Moritz Ulrich und allen Peace Yoga Lehrern dafür dankbar, was sie von ihnen lernen durfte und immer noch lernen darf.

Neben dem unterrichten und dem Praktizieren von Yoga, schreibt Ann-Kristin auf ihrem Blog reifffuersleben über Yoga und die Reise zum Glück. In ihrem wöchentlichen YogaLetter verrät sie ihre Tipps für Yoga Workshops in Berlin.