Yin Yoga und Meridiane

Yin Yoga & Meridiane – ein Workshop mit Karen

Samstag, 13.04.2019, Uhrzeit: 15.00 – 18.00
Lehrerin: Karen


In diesem dreistündigen Workshop hast Du die Möglichkeit, noch tiefer in die Welt des Yin Yogas einzutauchen. Wir werden uns genauer mit den aus der Traditionell Chinesischen Medizin (TCM) kommenden Meridianen (Energieleitbahnen) und den dazugehörigen Elementen beschäftigen. Anhand bestimmter Sequenzen können wir dieses neu erlernte Wissen gleich erleb- und fühlbar machen.

Da wir uns Mitte April aus Sicht der TCM nahezu schon zwischen den Jahreszeiten Frühling und Sommer befinden, werden wir uns mit beiden Meridianpaaren befassen:

Leber / Galle mit dem Element Holz und

Herz / Dünndarm mit dem Element Feuer.

Während einer langen Asana Praxis bleibt genug Zeit, auch die emotionalen und mentalen Aspekte dieser Meridiane und Elemente kennenzulernen: Wofür stehen Holz und Feuer? Wo gibt es noch Blockaden, die gelöst werden wollen? Was brauche ich, um möglichst leicht den Sommer beginnen zu können? Wie kann ich, auch anhand von Yin Yoga, in Balance bleiben?

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Yin Yoga und Meridiane Yin Yoga & Meridiane
Samstag, 13. April 2019
37,00 € inkl. MwSt. (-20% für Vertragsinhaberinnen = 29,60 €)
Bei Fragen oder für Hilfe bei der Bestellung wendet euch gerne an info@peaceyoga.de