Restore and Renew Retreat

Restore & Renew Retreat zwischen den Jahren mit Niklas und Moritz – Vor Ort und als Livestream

28. – 31.12.2020

Das erste mal wird es unser geliebtes alljährliches Retreat zum Entspannen und Loslassen auch online geben. Im Studio vor Ort haben wir eine sehr begrenzte Platzanzahl, freuen uns aber, wenn du auch dort mit uns dabei sein kannst.

Die Zeit zwischen den Jahren ist immer einee ganz besondere. Es ist die Zeit, die Wandel und Veränderung unterstützt. So sehr wir uns auch wünschen, die Welt um uns herum würde sich ändern, wir können nur unseren Blick auf sie verändern. Festgefahrene Denkmuster und Glaubenssätze halten uns manchmal davon ab. Wenn wir diese erkennen und loslassen, können wir uns den nötigen Freiraum schaffen, neues zu Entdecken, im Innen und im Außen.

In 4x 2.5 Stunden, in denen wir sehr ruhige Übungen machen werden, z.b. Atemübungen, Restorative Asana, Yin Yoga Übungen, Visualisierungen und Meditationen bekommst du die Chance, dir Zeit und Raum zu geben, um zu beobachten, wahrzunehmen und wenn es passt auch Dinge loszulassen.

Alle 4 Sessions können nur als Ganzes gebucht werden. Vor Ort stellen wir dir Hilfsmittel wie Yogamatten, Blöcke, Decken und Bolster zur Verfügung. Diese benutzt während der 4 Tage nur du allein und danach werden wir sie entsprechend desinfizieren.

Um ein Gefühl der Gemeinsamkeit entstehen zu lassen, wird es keine Aufzeichnung des Livestreams geben, wenn du also online teilnehmen möchtest (via Zoom), dann geht auch das nur zu den festgelegten Zeiten.

Wir freuen uns auf dich.

28. – 30.12 2020 von 15.00 – 17:30
31.12 2020 von 14.00 – 16.30

Yoga Retreat Restore & Renew Retreat zwischen den Jahren mit Niklas und Moritz – Vor Ort und als Livestream
Vor – Ort Teilnahme: 149 €
Livestream: 119 €
Bei Fragen oder für Hilfe bei der Bestellung wendet euch gerne an info@peaceyoga.de