Der Yin Archetyp

Der Yin Archetyp – Yin Yoga Workshop mit Boris

Samstag, 09.11.2019, 15:00-18:00 & 20:00-22:00 Lehrer: Boris

Dieser 5-stündige Workshop dient als Vertiefung in die Praxis des Yin Yoga: Wir beschäftigen uns mit verschiedenen Archetypen, welche in uns allen leben. Auch ziehen wir Parallelen zum Meridian-System (TCM) und dem Chakra-System. Der innere Ausgleich dieser Archetypen bringt uns näher in Kontakt mit unserer wahren Natur. Erfahre in diesem Workshop die Qualitäten der Archetypen in Dir kennenzulernen und von diesen Dir innewohnenden Qualitäten zu lernen.

Der Yin-Archetyp selbst lädt uns zu mehr Selbstmitgefühl ein, sowie das alltägliche leistungsorientierte Streben zu hinterfragen. Die Qualität des Yin hat die Eigenschaft, dass Umstände im Leben sich verändern dürfen. Die Qualität Yin erlaubt Dir, Dich so zu akzeptieren, wie Du bist. Selbstakzeptanz bedeutet aber gleichzeitig nicht, dass Du nichts für Dich und andere tun kannst. Carl Gustav Jung hat einmal so schön gesagt:

„Was man nicht annimmt, kann man nicht ändern.“ (C.G. Jung)

Abgerundet wird der Workshop mit einer Yin Yoga Praxis, Klang, Poesie & Yoga-Nidra. Reise mit dem Yin Archetyp in Deine ganz eigenen inneren Räume, um Dich wieder mit Dir selbst und der Heilweisheit, die Deine wahre Natur erkennen lässt, zu verbinden.

Yin Yoga – Akzeptanz Der Yin Archetyp – Yin Yoga Workshop mit Boris
Samstag, 09.11.2019, 15:00-18:00 & 20:00-22:00 Lehrer: Boris
65,00 € inkl. MwSt. (-20% für Vertragsinhaberinnen = 52,00 €)
Bei Fragen oder für Hilfe bei der Bestellung wendet euch gerne an info@peaceyoga.de
Mehr zu Yin Yoga mit Boris