Chakra Journey 2020

Chakra Journey – Intensiv-Wochenende mit Ulrike

Fr. bis So., 17. bis 19. Januar 2020, Lehrerin: Ulrike

Eine Reise durch deine Chakras in fünf intensiven Einheiten mit Yoga, Meditation, Chanting und interaktiven Übungen


Du möchtest voller Energie ins neue Jahr starten? Du möchtest das vergangene Jahr nochmals Revue passieren lassen, energetisch großreinemachen und unnötigen Ballast ablegen, der dir nicht mehr dient? Beim Chakra Journey Intensiv-Wochenende hast du drei Tage lang Zeit, ganz genau hinzusehen.

Die sieben Hauptchakras, verortet entlang unserer Wirbelsäule, sind energetische Zentren, die als Modell für unsere Persönlichkeit stehen können. Jedem Chakra sind u.a. körperliche Funktionen, Lebensbereiche und Beziehungen zugeordnet, die wir durch dieses Modell systematisch unter die Lupe nehmen können. Wo drückt der Schuh? Wo muss ich loslassen, wo verzeihen, wo mehr auf meine innere Stimme hören? Was brauche ich, um mich weiter zu entwickeln? Wie komme ich in den Flow?

In fünf zweieinhalb- bis dreistündigen Einheiten begeben wir uns auf eine Reise durch die sieben Chakras. Wir praktizieren intensive, auf das jeweilige Chakra abgestimmte Yoga-Sequenzen (je ca. 90 Minuten), chanten, meditieren und nähern uns den entsprechenden Themenbereichen individuell und gemeinsam in interaktiven Übungen. Die kleine, geschlossene Gruppe bietet genug Raum und Sicherheit für Austausch und das gemeinsame Erleben dieses Prozesses.

Das Wochenende ist nur als Ganzes buchbar. Theoretische Vorkenntnisse über Chakras sind nicht nötig. Yogaerfahrung ist wünschenswert, aber nicht unbedingt notwendig. Bitte mitbringen: Notizbuch und Stift, Yogakleidung, Wasserflasche.

Ablauf
Freitag, 18:00-21:00: Einführung + Wurzelchakra
Samstag, 8:30-11:30: Sakral- und Solarplexuschakra Teil I
Samstag, 16:00-18:30: Sakral- und Solarplexuschakra Teil II (Asana-Teil: Restorative Yoga)
Sonntag, 8:30-11:30: Herzchakra
Sonntag, 16:00-18:30: Kehl-, Stirn- und Kronenchakra + Abschluss
Anschließend optional Teilnahme am öffentlichen Satsang im Studio

Chakra Workshop Chakra Journey – Intensiv-Wochenende mit Ulrike
Fr. bis So., 30.11.2019, 17. bis 19. Januar 2020
Preis: 189 € Frühbucher bis 31.12.19; Vollpreis 219 €
Bei Fragen oder für Hilfe bei der Bestellung wendet euch gerne an info@peaceyoga.de