Thomas

Thomas Neetenbeek

Thomas Neetenbeek - Yogalehrer Berlin, Certified Jivamukti Yoga Teacher
Certified JIVAMUKTI YOGA Teacher

In Thomas brannte schon immer das Verlangen, die Dinge so zu sehen wie sie sind und nicht so wie sie ihm oder anderen erscheinen. Dabei stelle er stets die eigene Erfahrung über das intellektuelle Wissen. So war es kein Wunder, dass Yoga ihn nach einigen Umwegen fand. Nach einiger Zeit der Vipassana Meditation fand er sich in einer Ashtanga Klasse wieder und wurde überwältigt von dem Gefühl einen Weg gefunden zu haben Körper, Geist und Spirit zu einer Einheit verschmelzen zu lassen. Das war vor 15 Jahren und seit dem beschränkt sich Yoga nicht nur auf seine Asanapraxis. Es ist vielmehr zu seiner Lebensphilosophie geworden und der wichtigste Teil seiner Praxis ist es, Yoga auch im Alltag zu leben.

Als Vater und Angestellter in einem internationalen Unternehmen ist das eine wundervolle Herausforderung.

In den Jahren seiner Praxis stieg auch immer wieder der Wunsch auf, diese Praxis mit anderen zu teilen und Yoga als Gemeinschaft zu erfahren. Dies fand er dann in der Jivamukti Methode und absolvierte das Teacher Training in Indien.

Thomas freut sich darauf wenn er seine Leidenschaft und Erfahrungen mit dir teilen kann um gemeinsam den Weg des Yoga zu gehen.