Pankaj Sharma

Am Fuße des Himalayas, in Rishikesh, fing Pankaj im Alter von 15 Jahren an Yoga zu praktizieren und erkannte schnell seine Liebe als auch das Talent für Yoga. Kurze Zeit später trat Pankaj dem Shivananda Ashram in Rishikesh bei, um dort Yoga zu studieren. Nachdem sein Lehrer sein eigenes Yoga Studio aufmachte, folgte er ihm und blieb für 8 Jahre dort.Im Alter von 23 Jahren wurde er nach Kenia eingeladen und unterrichtete dort Yoga in der indischen Gemeinschaft für 3 Jahre. Die verschiedenen Eindrücke und Erfahrungen führten zu einem eigenen Stil, den Pankaj nun seinen Schüler beibringt. Nach einem Aufenthalt in Kenia, kehrte Pankaj nach Rishikesh zurück und lehrte dort Yoga. Zur gleichen Zeit entwickelte er sich weiter, indem er Unterricht bei und mit bekannten Meistern in Bombay und Pune machte.

Workshops mit Pankaj Sharma