Peace Yoga Studio Berlin

Boris Plücken

800h + Advanced certified JIVAMUKTI YOGA Teacher
250-Hour YIN YOGA

YOGA
Yoga bedeutet für mich ein Zustand, in dem wir uns an Verbundenheit, Liebe & Vollkommenheit in uns & anderen erinnern. Dafür haben wir das Leben: Das funktioniert weniger auf der Verstandsebene, sondern vielmehr durch Fühlen und eigenes Erleben im Herzen.

FOKUS
Keep it simple.

DANKBARKEIT
Vor allem für das Leben und jede Begegnung. Biff Mithoefer für all die Weisheit liebevoller Selbstakzeptanz und die Magie von Yin Yoga. Für die Zeit mit Patrick Broome sowie Yogeswari, Sharon Gannon, David Life & Moritz Ulrich für meine Jivamukti Ausbildung und Tamar Samir für mein 800h Apprenticeship in New York. 

Für Krishnataki, die Lehre der Thai Yoga Massage, die Magie der sanften Berührung und der wahren Begegnung im Herzen. …

TRANSFORMATION
„Deine Aufgabe ist es nicht, die Liebe zu suchen, sondern lediglich alle Hindernisse in dir zu suchen und zu finden, die du dagegen aufgebaut hast.“ (Rumi)

MUSIK
Essentiell. Klang unterstützt unser Fühlen. Ich liebe es Playlisten für Jivamukti und Yin Yoga Klassen zusammenzustellen. Zudem liebe ich das Singen von Mantren!

PRAXIS
Allen Menschen & Lebewesen, auch mir selber, immer wieder möglichst herzlich und dankbar zu begegnen! Jivamukti, Yin Yoga, Natur und mein Hund Rana unterstützen mich dabei, mal kraftvoll, mal sanft, mal still. Fernab der Matte unterstütze ich Sozialunternehmertum.