Annina

Annina Lingens

300 hours certified Jivamukti Yoga Teacher

Ich arbeite als Künstlerin und Fotografin und habe während meiner Ausbildung zur Bühnentänzerin meine erste Berührung mit Yoga gehabt. Aber wirklich berührt hat mich Yoga erst seit dem ich Jivamukti Yoga bei Peace Yoga praktiziere und ich freue mich sehr hier meine 500 Std. Ausbildung machen zu können.

Ich bin dankbar für all meine großartigen Kolleg*innen bei Peace Yoga mit denen und von denen ich lernen darf, sowie Moritz und Niklas für die Erschaffung dieses zauberhaften Ortes. Von Herzen danke ich bei meiner tollen Mentorin Philippa, die mich mit soviel Kraft und Freude auf meinem Weg des Lernens begleitet und inspiriert.

„Unsere größte Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind. Unsere größte Angst ist, dass wir kraftvoll sind – über alles Meßbare hinaus. Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, das wir am meisten fürchten. Es ist nicht nur in einigen von uns. Es ist in jedem. Und wenn wir unser Licht strahlen lassen, geben wir ganz bewusst anderen die Erlaubnis, dasselbe zu tun.“ (Nelson Mandela)