Zurück in die Zukunft: Rückbeugen-Workshop mit Ulrike

Zurück in die Zukunft: Rückbeugen-Workshop mit Ulrike

Samstag, 27.04.2019, Uhrzeit: 15.00 – 18.00
Lehrerin: Ulrike

“Backbends take us into our future. As they open our heart, we begin to forgive others and let go of seeing ourselves as victims.“ – Sharon Gannon


Rückbeugen, also alle Asana, die die Vorderseite des Körpers dehnen, sind gesund für den Rücken und helfen uns, eine aufrechte Haltung zu bewahren. Im übertragenen Sinn unterstützen sie uns dabei, unser volles Potenzial anzuzapfen. Es lohnt sich also, sie häufig zu üben, um nicht nur dem Körper Gutes zu tun, sondern auch selbstbewusster und positiver in die Zukunft zu blicken!

In diesem Workshop erforschen wir die physische Ausrichtung von Rückbeugen, machen vorbereitende und mobilisierende Übungen und experimentieren mit verschiedenen Herangehensweisen, die allen Körpertypen und Levels eine sichere Praxis ermöglichen. Wir sehen uns die Basics an und schlagen anschließend einen Bogen zu fortgeschritteneren Varianten, sodass du diese Asana in Zukunft mit Leichtigkeit und voller Energie üben kannst.

Außerdem beschäftigen wir uns damit, was Verzeihen, das Herz und Bhakti Yoga mit Rückbeugen zu tun haben und starten so offen und energiegeladen in den Frühling und Sommer!

Rückbeugen-Workshop Berlin Zurück in die Zukunft: Rückbeugen-Workshop mit Ulrike
Samstag, 27. April 2019
37,00 € inkl. MwSt. (-20% für Vertragsinhaberinnen = 29,60 €)
Bei Fragen oder für Hilfe bei der Bestellung wendet euch gerne an info@peaceyoga.de