Lift yourself up.

Lift yourself up. Armbalancen Workshop für Überwindung der eigenen Hindernisse.

Samstag 29.02.2020, 15-18 Uhr, Lehrerin: Dana

Sich auf den eigenen Händen zu tragen. Sich selbst anzuheben. Aus vollkommen eigener Kraft und das auch noch mit Leichtigkeit und Freude daran. Erscheint fast unmöglich auf den ersten Blick. Doch was wäre wenn es simple Techniken gibt mit denen man sich an jede Armbalance herantrauen kann? Was kann uns die Praxis dieser Haltungen mitgeben?

Armbalancen wie Bakasana, Astavakrasana oder auch Eka Pada Koundinyasana erscheinen auf den ersten Blick sehr akrobatisch. Wir bringen alle jedoch ähnliche Vorraussetzungen mit, um sie mit etwas Übung auch für uns zu entdecken und die Freude am Balancieren zu finden.

Dieser Workshop gibt dir die Möglichkeit, deine eigenen Hindernisse zu Überwinden und dich selbst zu “upliften”. Einzige Vorraussetzung ist der Wille es auszuprobieren. Wir werden uns aufwärmen und im Anschluss einige der gängigsten Armbalancen gemeinsam genauer untersuchen. Ich werde euch mit Hilfsmitteln und gezielten Übungen Tipps geben, die du in deine tägliche Praxis (im Studio oder Zuhause) einbauen kannst. Du wirst gestärkt und motiviert an diese Herausforderung herangehen können.

Chakra Workshop Lift yourself up. Armbalancen Workshop für Überwindung der eigenen Hindernisse.
Samstag 29.02.2020, 15 – 18 Uhr
Preis: 39 Euro, Mitgliederpreis: 31,20 Euro
Bei Fragen oder für Hilfe bei der Bestellung wendet euch gerne an info@peaceyoga.de