Rebecca

Rebecca Randak

Advanced Certified JIVAMUKTI YOGA Teacher

In meiner ersten Yogastunde landete ich aus einem „Klar, komm ich mal mit!“ heraus. Das war Ende 2006 und meine Form des spirituellen Ausdrucks fand in erster Linie auf dem Dancefloor wilder Technoparties statt.

Spätestens nach dem dritten Down Dog hat es „Klick!“ gemacht und ich war dem Yoga verfallen. Über die Jahre saugte ich alles, was mit Yoga zu tun hatte, auf wie ein trockener Schwamm: Ich probierte verschiedene Stile, beschäftigte mich mit Meditation und anderen spirituellen Lehren, reiste viel und beschloss Yoga zu meinem Beruf zu machen. 2013 gründete ich den Blog für spirituellen Lifestyle Fuck Lucky Go Happy und nahm am Jivamukti Teacher Training Dr. Patrick Broome, Yogeswari, Sharon Gannon und David Life teil. Seitdem bilde ich mich konstant weiter: Continuing Education und Assistenz bei Moritz Ulrich und Dr. Patrick Broome, zahlreiche Workshops und eine Yin Yoga Ausbildung. Aktuell beschäftige ich mich viel mit Yoga Therapie und energetischem Heilen.

Jeden Tag bin ich aufs Neue fasziniert von der transformativen Kraft des Yoga, die es uns erlaubt, unsere Wahrnehmung zu verändern und das Gefühl von Verbundenheit mit uns selbst und der Welt freizusetzen. Ich glaube an die Weisheit des Körpers, die Hoheit der Erfahrung über die Theorie und daran, dass wir alle unseren ganz eigenen Weg zum Glück haben. Dich in meinen Klassen ein Stückchen auf deinem zu begleiten, empfinde ich als große Ehre. Bis bald!