Philippa

Philippa von Heyden

Certified JIVAMUKTI YOGA Teacher

Die gebürtige Hamburgerin Philippa betrat vor über 10 Jahren aus Neugier das erste Mal ein Yogastudio. Sie probierte verschiedenste Stile – von Bikram, über Hatha bis Vinyasa. Doch erst als sie ihre erste Jivamukti Klasse in Berlin besuchte, war sie so richtig „hooked“. Anfang 2015 absolvierte sie das Teacher Training in der magischen Govardhan Eco Village von Radhanath Swami in Indien bei ihren Lehrern Sharon Gannon, David Life, Lady Ruth und Jules Febre unter ihrer Mentorin Yogeswari.

An Jivamukti Yoga begeistert sie die Kombination aus intensiver Asanapraxis, Meditation, Chanten, diversen Musikstilen, Pranayama, Bewusstein und der Achtsamkeit für die direkte und indirekte Umwelt. Yoga wirkt äußerlich und innerlich und manchmal kann es sich so anfühlen, als sei man frisch verknallt… Philippa dankt ALLEN Lehrern Nah und Fern, die sie auf ihrem aufregenden Weg begleiten, insbesondere Moritz Ulrich für sein stetiges Vertrauen und Unterstützen.

„Magic is a shift in perception“ (Sharon Gannon): Man muss sich nur darauf einlassen und wird wunderbares erfahren!