Niklas

Niklas Noack

Advanced Certified JIVAMUKTI YOGA Teacher, Arzt, Co-Director Peace Yoga Berlin

Sein Interesse an der Bewegung, der Musik und Philosophie zeigte sich bei Niklas schon in jungen Jahren. Im Schwarzwald aufgewachsen hatte er zudem früh Kontakt zu Religionen verschiedenster Strömungen. Nirgendwo fühlte er sich dabei jedoch zu Hause und machte sich auf die Suche nach einem anderen, freieren spirituellen Anker. Die Lehren verschiedenster Philosophien machte er sich meist auf literarischem Wege zu eigen.

In Berlin studierte er Medizin und arbeitet heute als Arzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Im Jivamukti Yoga fand Niklas all seine verschiedenen Interessen nun vereint in einer Yogastunde und wurde zum begeisterten Yogi. Er möchte seine Erfahrungen mit anderen teilen, um auch andere zu inspirieren herauszufinden, was sie im Leben wirklich wollen und wer sie wirklich sind.