Janna

Janna Aljets

Advanced Certified JIVAMUKTI YOGA Teacher

Jivamukti Yoga hat mein Herz, meine Seele und meinen Verstand gepackt: Die Liebe zur Musik, die Tiefe der philosophischen Schriften, die Ruhe der Meditation und vor allem der soziale Aktivismus bewegen mich täglich auf der Matte.

Ich habe Politikwissenschaften studiert und arbeite bei einer Umweltschutz-NGO in Berlin. Darüber hinaus setze ich mich als politische Aktivistin für mehr Gerechtigkeit in vielen Bereichen ein, weil ich einen Beitrag zum Glück und zur Freiheit von ALLEN leisten möchte.

Die Yogapraxis lässt mich spüren, dass äußerer Frieden mit innerem Frieden in Einklang stehen muss. Für beides lebe, lerne und lehre ich. Ich verneige mich vor meinen Lehrer*innen Sharon Gannon, David Life, Yogeswari, Patrick Broome und all den vielen anderen und danke ihnen für den wunderbaren Weg, auf den sie mich gebracht haben.

OM SHANTI